Das DolceVita RATTAN ist sicher das schönste Aufstellschwimmbecken.


Aussen verkleidet mit Kunstrattan-Paneele (Korbgeflecht) in der Farbe "Kaffee" oder "Grau" und Schwimmbeckenfolie in weiss, oder Sandbeige.

Wenn Technik Schönheit und Funktionalität vereint...

Mit mehr als 40 jähriger Erfahrung bietet LAGHETTO® das Überlaufschwimmbecken Bluespring an. Es wurde entwickelt um die Technik der Überlaufschwimmbecken mit der Schönheit der klassischen italienischen Architektur zu vereinen.

Das von Laghetto entwickelte ästhetisch schönere Schwimmbecken

Mini-Pool? Wellness-Pool? Whirlpool? Warum nicht alle?!? Einfach ein tolles Pool!

Doch schon ein LAGHETTO®-Pool, nur ein wenig günstiger !

Laghetto CLASSIC ist eine Kopie des POP!. Gleiche bewährte Struktur. Aus verschiedener, doch robuster Folie hergestellt kostet dieser Typ weniger als POP!. Dabei übertrifft CLASSIC jegliches ähnliche Produkt der Konkurrenz!

Wählen Sie die Farbe!

Unter rechteckigen Aufstellschwimmbecken ist POP! das nec plus ultra! POP! ist neu... und einmalig fun, farbig, fröhlich !!!
Jedem seine Farbe ! Nur der Hersteller der POP!-Version des LAGHETTO® Schwimmbeckens konnte so was einzigartiges hervorbringen!

Das DolceVita DIVA ist die neuste Kreation.

Das DolceVita DIVA ist auf dem selben Gestell aufgebaut, wie die anderen Modelle der Serie DolceVita Country.
Aussen verkleidet mit Kunstrattan-Paneele (Korbgeflecht) in der Farbe "Grau" oder "Weiss" mit integriertem Beckenrand